Glückwunsch zur Einweihung!

_mg_0327Die NAWINIA Logistik Familie ist umgezogen! Das neue Zuhause ist groß, gemütlich und komfortabel. Unser neues Büro befindet sich im Technopark ‘Otradnoe’.

In diesem Büro ist nichts so, wie man es erwartet. Das Innendesign ist originell, manchmal gar extravagant, aber immer ziemlich ausgefeilt. Jedes Ding hat seinen Platz und man spürt die Geräumigkeit und Dimension. Das Resultat ist ein Gefühl von Komfort und Gastfreundlichkeit.

„NAWINIA ist nicht nur für die Angestellten, sondern auch für unsere Kunden aus dem In- und Ausland eine Logistikfamilie. Deshalb soll sich jeder, der durch die Tür kommt, aufs wärmstens willkommen fühlen“, erklärt Vorstandsvorsitzender Rustam Yuldashev.

Nicht nur das Schild an der Tür informiert den Besucher darüber, dass er gerade im Begriff ist, die Schaltzentrale des Unternehmens zu betreten. Die helle und in den Firmenfarben gehaltene Inneneinrichtung des Gebäudes korrespondiert mit den Geschäftsaktivitäten seiner Besitzer: Warenhaus-Logistik, multimodele Transporte, Stückgutverkehr. Wie das in der Praxis aussieht? Zum Beispiel ist ein Teil der Bürowand mit dem Metall eines Seecontainers dekoriert. Andere Wände ziert Spanplatten- und Schichtholz, wie man es für Transportkisten im Güterverkehr verwendet. Aber die meisten Wände hier bestehen aus Glas. Übrigens auch die im Büro des Vorstandsvorsitzenden. Das Design des neuen Büros verkörpert die Prinzipien der Arbeit von NAWINIA: Transparenz und Offenheit.

_mg_0375„In unserem alten Büro erstreckten sich die Büroräume über drei Stockwerke. Das trug nicht gerade zu einem effizienten Work-Flow und zu einem guten Gemeinschaftsgefühl bei. Unser Unternehmen wächst. Neue Mitarbeiter kommen an und wir haben ein großes Bedürfnis danach, das Team noch enger miteinander zu verknüpfen. Also haben wir uns von dem alten Standort, der nicht mehr unseren Bedürfnissen entsprach, verabschiedet und stattdessen diese neuen Räumlichkeiten an die Wünsche unserer freundlichen Logistikfamilie angepasst“, erzählt Generaldirektor Marat Zainetdinov.

Das neue Büro ist wie für die Bedürfnisse des Unternehmens gemacht. Zwei geräumige Freiflächen mit bequemen Arbeitsplätzen bieten Platz für alle Angestellten. Der große Konferenzraum dient für allgemeine und für Geschäftstreffen. Der kleine Konferenzraum beherbergt private Besprechungen. Es gibt einen kleinen Speisesaal mit allem, was dazu gehört, einen Archivraum und sogar eine Terrasse, die die Angestellten im Sommer zur Erholung nutzen können.

5-1 Natalia K., Managerin für internationale Straßentransporte:

„Das neue Büro gefällt mir sehr. Die Unternehmensführung ist jederzeit greifbar. Daher kann man dringende Probleme schnell lösen. Das Büro ist sauber, hell und geräumig. Jetzt müssen wir nur noch lernen, gut darauf aufzupassen.“

 Dennis K., Manager der Vertriebsabteilung:

„Jetzt muss ich 20 Minuten früher aufstehen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Es ist schwierig, sich an das Frühaufstehen zu gewöhnen, aber das ist es wert. Unser Büro ist schön und geräumig. Die Arbeitsplätze sind bequem. Wenn alle am selben Ort sind, kommt es einem so vor, als ob die Firma plötzlich doppelt so groß ist.“

 Die Ausstattung unseres Büros und die Kreation von Gemütlichkeit zählt selbstverständlich zu unseren Aufgaben. Jetzt kommen unsere Besucher vom ersten Moment ihres Aufenthaltes im Büro von NAWINIA in den Genuss von Komfort, eines freundlichen Willkommens – und sie spüren die hohe Qualität, die auch unseren Service ausmacht.

Der Technopark ‘Otradnoe’ liegt im nordöstlichen Bezirk, einen fünfminütigen Fußweg von der Metro-Station Otradnoe entfernt.

Яндекс.Метрика